Suche nach Wohnung/Studio zur Miete in Schwäbisch Gmünd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Carla und ziehe ab dem 1. September zum Arbeiten nach Schwäbisch Gmünd.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Zimmer für den Start im September.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin ein Mädchen aus Valencia, Spanien. Meine Hobbys sind Zeichnen, Serien schauen und Tanzen, ich bin eine sehr verantwortungsvolle, saubere Person mit einem guten Sinn für Humor!!!! Ich habe bereits Erfahrung mit dem Leben in verschiedenen europäischen Städten, aber seit ich im Februar nach Deutschland gezogen bin, um mein Masterstudium abzuschließen, habe ich mich in dieses Land verliebt! Jetzt kann ich es kaum erwarten, eine neue Stadt zu erkunden.
Für weitere Fragen könnt ihr mich auch auf Instagram kontaktieren🙂 @carlakst
Dankee!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden