Dualer Student sucht kleine Wohnung zum studieren :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung hier in Schwäbisch Gmünd. Diese kann Teil- oder auch Vollmöbliert sein. Ein nahe gelegener Parkplatz wäre von Vorteil. Ich rauche nicht und bin die meiste Zeit mit meinem Studium beschäftigt.

Kurz zu meiner Person;
Mein Name ist Patrick Galosi, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell dual in Gmünd und in Stuttgart.
Derzeit wohne ich in Unterbettringen und suche bis spätestens Mai eine neue Bleibe hier in Gmünd.
Da ich etwas Zeit für den Umzug brauchen werde suche ich eine Wohnung welche ich bereits ab April beziehen könnte.

Wenn Sie fragen oder Anliegen haben, bin ich jederzeit hier auf WG-Gesucht erreichbar. :)
Ich freue mich bereits von Ihnen zu hören!

Bis dahin, liebe Grüße
Patrick Galosi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden