Gemütliches Zimmer in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche eine neue Nachmieterin für unsere dreier WG. Das Zimmer wäre zur Untermiete, kann aber ab dem 1. März auch weiterhin übernommen werden.

Das zu vermietende Zimmer hat eine Fläche von 14qm, hat jedoch zwei Dachschrägen. Ich vermiete es gegen etwas Ablösung möbliert mit 1,40m Bett, Kleiderschrank mit Spiegel.(evt.Regale, Schubladenkommode, Teppich) Es ist total gemütlich und man hat trotzdem genügend Platz um ne Yogamatte auszurollen :)
Lage

Sowohl zum Hauptgebäude der HfG als auch zum Bahnhof sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Auch die Innenstadt ist bequem in wenigen Minuten erreicht. Mit dem Fahrrad ist man überall sehr schnell und man kann eigentlich komplett auf ein Auto verzichten.
Einen Lidl gibt es direkt ums Eck und auch ein Rewe erreicht man in 10
Minuten. Spaziergänge im Wald oder entspannte Abende am Fluss sind auch nur wenige Minuten entfernt.
WG-Leben

Du wohnst zusammen mit zwei super lieben Mädels, die beide ebenfalls im Oktober einziehen werden.

Unsere helle WG befindet sich im 2. Stock eines gut erhaltenen Altbaus, in dem noch zwei weitere Wohnungen sind. Neben einer großen geräumigen Küche bietet die Wohnung auch ein saniertes Bad sowie einen gemütlichen kleinen Essbereich, in dem wir gerne mal zusammensitzen. In der Küche befindet sich eine Waschmaschine, die gemeinsam genutzt wird. Die Wäsche kann auf dem Dachboden zum Trocknen aufgehängt werden. Fahrräder können im Keller oder hinter dem Haus abgestellt werden. Der Garten wird von allen Wohneinheiten, die sich insgesamt gut verstehen, mehr doer weniger zusammen genutzt.

Sonstiges

In den Nebenkosten sind Strom, Heizung, Wasser, Internet, GEZ, Immobilienversicherung, Müllgebühren und ein kleiner Betrag für die Möbel enthalten.

Die Wohnung besitzt keine eigenen Parkplätze, jedoch gibt es in der nächsten Seitenstraße immer freie Parkplätze, für die keine Kosten entstehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden