MA-Studentin sucht 1-Zimmerwohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

mein Name ist Elina Schmid (25), ab Oktober studiere ich den Master Kindheits- und Sozialpädagogik an der PH in Schwäbisch Gmünd. Momentan bin ich auf Wohnungssuche und über jeden Hinweis dankbar.


In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur zum Fahrradfahren oder joggen. Außerdem liebe ich es kreativ zu sein, besonders mit Nadel und Faden;) Natürlich genieße ich es auch Freunde zu treffen und gemeinsam unterwegs zu sein.

Von meiner Person her bin ich eine eher vorsichtige, emphatische Person, die sich nicht aufdrängt. Ich bin gerne lustig und lache viel, genauso mag ich es aber auch während tiefgehenden Gesprächen in spannende Themen einzutauchen.
Auch mein Glaube an Gott spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle, den ich anderen aber nicht aufzwänge oder ständig darüber rede.

In meinem Zimmer habe ich es gerne ordentlich und sauber, wobei ich in Prüfungszeiten auch mal ein Auge zudrücke und im Anschluss wieder alles auf Vordermann bringe^^

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Elina Schmid




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden