männlich    1-Zimmer-Wohnung in Schwerin mit EBK

 

Christoph R. (, 33) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Schwerin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Stadtteile: Feldstadt, Gartenstadt, Innenstadt, Ostorf, Schelfstadt, Schloßgarten, Paulsstadt, Werdervorstadt, Altstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich beginne am 01.07.2024 in Schwerin zu arbeiten und suche dafür eine 1-Zimmer-Wohnung als Nebenwohnsitz.

Ich würde ggf. auch schon ab 01.06.2024 mieten, um mich vorher einrichten zu können.

Bevorzugte Stadtteile sind Feldstadt, Paulsstadt, Schelfstadt, Altstadt, Werdervorstadt und Ostorf.

Bevorzugt suche ich eine Wohnung mit Einbauküche. Ich habe keine Haustiere.

Über Angebote freue ich mich.

Beste Grüße

Christoph




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden