1 ZiKDB in Selb gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In Selb/Bayern suche ich eine 1 Zimmer Wohnung mit KDB, ca. 30qm.
Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol (alkoholfrei aber schon) und
wohne z.Zt. in Wuppertal von wo ich schon seit längerem weg möchte,
es war seinerzeit eine Fehlentscheidung. Selb habe ich mir im Internet schon angesehen und es gefällt mir das es etwas abgelegen zu sein scheint, beruflich habe ich eine Ausbildung im Sinn durch die mir Covid19/Corona gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Also ziehe ich erst einmal um und fange dann eine 1 jährige Ausbildung zum Zugtriebwerkführer an, die gibt es z.Zt. in fast jeder Gegend da in diesem Beruf noch Personal gesucht wird. Für meinen Motorroller einen Stell- oder Parkplatz wäre toll. Bin 52 und wandere gerne, auch ein Kriterium für diese Entscheidung. Freundliche Grüße Markus Wolfertz ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden