Miete wird vom Amt übernommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ,
Ich bin weiblich und 26 Jahre jung . Momentan bin ich auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung für mich . Idealerweise sollte sie zentral in Siegburg liegen , ansonsten wäre als Stadt Hennef auch noch in Ordnung . Die Miete wird vom Amt bezahlt , sollte also im besten Fall nicht mehr als 350 € kalt kosten . Eine Einbau Küche und ein Balkon wären schön , sind aber keine Vorraussetzung . Einen Stellplatz benötige ich nicht , da ich kein Auto habe . Aus diesem Grund ist mir die Nähe zum Zentrum wichtig . Da ich momentan in keinem festen Mietverhältnis stehe ( wohne momentan bei meinen Eltern ) habe ich keine Kündigungsfrist und könnte sofort einziehen . Ich habe keine Haustiere .

Ich hoffe ich finde schnell eine neue Wohnung , da ich vorrübergehend momentan bei meinen Eltern auf der Couch schlafe ^^ Ich freue mich auf viele schöne Angebote :)

Liebe Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden