Ruhige helle Pendlerunterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ein Pendler sucht ruhige helle 1- bis 2-Zimmerwohnung. Ich bin ein großer Mann in den Vierzigern, ruhiger, sportlicher Typ. Angestellter im öffentlichen Dienst (Zollverwaltung), legt Wert auf Sauberkeit und bin naturverbunden. Haustiere habe ich nicht. Ein bis zweiwöchentlich wird zum Hauptwohnsitz nach Thüringen gependelt. Eine teil- bis vollmöbilierte Einzimmerwohnung mit guter Dusche und Küche mit Ofen und einem hellem, ruhigen Zimmer wird gesucht. Wenn möglich sollte ein Parkplatz zur Verfügung stehen. Es ist angenehm mit Nachbarn/Innen einen Plausch zu halten. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme von Ihnen und ein ausgewogenes Angebot. Beste Grüße, C. Eckhardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden