Suche kleine Wohnung in Siegen, min. 20qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich fange bald an, an der Uni Siegen zu arbeiten. Dafür möchte ich von Leipzig nach Siegen ziehen und suche eine kleine Wohnung, 1-2 Zimmer ab 20qm in relativ Uninaher Lage.
Etage + Ausstattung ist mir relativ egal. EBK oder Kochnische wäre super, ist aber kein Muss.
Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein.

Die Warmmiete sollte nicht mehr als 450€ betragen.
Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaft u.ä. ist kein Problem.
Möglichst provisionsfrei.

Ich würde gern in der letzten Märzwoche einziehen. Besichtigungstermine wären zwischen 3. und 8. März super!

Zu mir: Ich bin 27, Lehrerin, wohne seit 5 Jahren in einer WG, in der ich die Organisation übernommen habe, d.h. ich bin verlässlich, verfüge ab 1.4. über regelmäßiges, festes Einkommen. Ich habe keine Haustiere.

Ich freue mich über Zuschriften oder Anrufe!

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden