Suche WG in Siegen (m 21)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Florian!
Ich komme von der schönen Mosel, bin 21 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften in Siegen. Ich liebe Fußball über alles, bin aber nicht wirklich gut darin, deshalb ist mein Ziel keine Profi-Karriere, sondern die eines Sportjournalisten. Steht ihr also drauf, beim Fußballgucken ein paar Bierchen zu zischen, bin ich euer Mann! Auch sonst bin ich fast immer bereit gemütlich einen trinken zu gehen. Ich bin ein flexibler und pünktlicher Mensch und ordentlich bin ich auch. Ich zocke gerne, vor allem FIFA und CoD, für sowas bin ich also auch immer zu haben. Außerdem bin ich gerne Gastgeber, solange die Hausparty im Rahmen bleibt.
Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Siegen und meine aktuelle WG wird sich bald auflösen, weshalb ich jetzt was neues hier suche.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, ich freue mich auf euch und bin gerne für Gespräche, Telefonate usw. offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden