SUCHE 1 Zi Whg oder WG Zi in Sigmaringen ab 1.8. für Praxissemester, gerne auch Zwischenmiete bis Februar 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter, hallo liebe WGs :)

Für mein Praxissemester, welches ich in Sigmaringen machen werde, suche ich für den Zeitraum August '19 bis einschließlich Februar '20 ein geeignetes WG-Zimmer, oder eine 1 Zi Whg.

Die Warmmiete sollte 300€ all inkl nicht übersteigen.

Ein bisschen zu mir: ich bin 29, studiere Soziale Arbeit, bin sauber und ordentlich, gewissenhaft, ruhig und habe sowohl WG- Erfahrung, als auch Erfahrung alleine zu wohnen.

Da ich in Weingarten mein Zimmer aufgeben muss, brauche ich dringend etwas anderes und hoffe hier fündig zu werden.
Ich freue mich über jegliche Angebote und Nachrichten und bitte meine Voraussetzungen zu beachten. Danke :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden