Suche 1 Zimmerwohnung in Hochschul-Nähe (Sigmaringen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Anbieter,

ich bin auf der Suche nach einer gepflegten 1 Zimmerwohnung in Sigmaringen, die am besten in Hochschul- nähe liegt. Da ich die 2 vorigen Semester in einer WG verbracht habe, vermisse ich die alleinige Privatsphäre und Ruhe.

Kurz zu mir: Ich studiere Pharmatechnik und komme jetzt ins 3. Semester. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere. Außerdem suche ich nach einem langfristigen Objekt, dass am besten bis zum 7.Semester verfügbar ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden