SUCHE 1-Z. Whg in Sigmaringen u. Umgebung ab 30.08.2019 für FSJ-Kultur in Städtische Musikschule Sigmaringen bis 31.08.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter :),

für meinen Freiwilligendienst im Bereich Kultur, welchen ich in Sigmaringen absolvieren werde, suche ich DRINGEND für den Zeitraum August 2019 bis einschließlich August 2020 eine 1-Z. Whg.

Die Warmmiete sollte 300€ all inkl. eig. nicht übersteigen, falls doch, muss man individuell schauen.

Kurz ein paar Zeilen zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung, leiste 3.08.19 mein 2tes FSJ ab, hab davor in Förderschule mit Kindern & Jugendlichen zusammen gearbeitet.
Ich bin ein ruhiger Typ, nett zu jedermann, mit mir hat man wenig Stress und ich räume meinen Dreck immer weg, sprich bin ordentlich und fleißig im Haushalt.

Da ich derzeit in Norddeutschland, in M-V wohne und ab 3. September in B-W was neues anfange, 9 Autofahrtstunden von hier, muss ich aus der Pension hier raus und brauche GANZ DRINGEND ne Unterkunft hier in Sigmaringen und Umgebung. Jop, muss nicht direkt im Ort sein, gerne auch 10km außerhalb, hab schließlich ein Fahrrad und 10 Kilometer Null Problemo!

Ich freue mich über aller Arten Angebote, Nachrichten. Schon mal im voraus DANKE! :-)
Und wegen Wohnungsbesichtigung vor Einzug, könnte ein bisschen schwierig werden, weil ich ja so ca. 800 km entfernt wohne. Aber das kriegen wir bestimmt irgendwie geregelt. Vielleicht machen sie/macht ihr eine Roomtour, nehmt das auf und wir quatschen via Skype oder so. Da findet sich schon was. :)

PS: WICHTIG! Mein Handy ist derzeit in Reparatur, bis Freitag schätze ich. Daher bin ich gerade nur über E-Mail kontaktierbar. Danke für ihr Verständnis! :)

MfG
Steven Schwerin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden