Suche kleine Wohnung oder 1-Zimmer Wohnung für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Lukas Knapp, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich studiere ab Oktober an der HS Albstadt-Sigmaringen und bin momentan auf Wohnungssuche. Ich interessiere mich für Wohnungen in Sigmaringen, vorzugsweise in Hochschulnähe, welche über eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche verfügen. Sie sollte zwischen 25 und 35 m² groß und idealerweise lichtdurchflutet sein. Ich habe kein Interesse an WG's.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden