Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Pendel derzeit zwischen Ulm und Sigmaringen als BWL Student. Such einen Platz zum schlafen für die nächsten Semester. Zu meiner Person.. ich mache viel Sport und bin ein lebensfroher Mensch. Gerne gehe ich auch ab und zu feiern. Am Wochenende spiele ich in meiner Heimat (Ulm) Fußball. Ich Reise viel und gerne. Interesse besteht eigentlich an jeder Wohnung zwischen Ulm und Sigmaringen. Gerne wäre ich auch bereit eine Wohnung außerhalb von Sig. zu besichtigen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden