Wg / Zimmer in Soest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ute, 27 Jahre und arbeite seit November 2013 in Soest. Die Wochenenden verbringe ich in meiner Heimat, unter der Woche würde ich gerne die Stadt ein wenig kennenlernen. Daher suche ich sehr unkompliziert ein günstiges Zimmer in einem Haus (das vllt möglicherweise bereits durch Wegzug von Kindern frei ist) oder auch in einer WG oder auch ein 1-Zimmer-Appartement. Von der Größe her stelle ich mir zwischen 15 und 30 qm vor, je nach Angebot bin ich da sehr flexibel. Ein Bad mit Dusche /Badewanne wäre schön, ebenso eine Küchenzeile. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, Möbel vom Vormieter zu übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden