Projektleiter sucht kurzfristig gemütliche Wohnung in Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Meine Name ist Mischa, 33 Jahre und Kulturpädagoge. Ich suche eine Wohnung ab sofort (spätestens 01.06) , aufgrund meines Berufseinstiegs als Kulturmanager bei dem Verein BUND Jugend NRW. Ich bin ein sehr umgänglicher und ruhiger Mensch, der auf eine harmonsiche und rücksichtsvolle Nachbarschaft viel wert legt.
Über ein baldiges Treffen würde ich mich sehr freuen. Aufgrund der kurzfristigen Zusage muss ich von meiner aktuellen Heimat Frankfurt am Main zu einem Treffen kommen. Da ich am 15.Mai, sowie dem 18.,19.,20.Mai schon arbeitsbedingte Termine in NRW habe, wäre es gut etwas in diesem Zeitraum zu finden, bzw. bin ich natürlich auch anderen Tagen im Mai möglichst flexibel.
Über einen kurzen Anruf zur Terminvereinbarung würde ich mich sehr freuen ----/-------
*beste Grüße
Mischa Ilgmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden