Suche kleine Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab Oktober an der FH Soest und bin zu der Zeit 20 Jahre alt. Ich bin eine ruhige und selbstständige Person, die Ordnung halten kann und gerne auf eigenen Beinen stehen möchte. Trotz meiner ruhigeren Art lerne ich gerne neue Leute kennen und bin ein aufgeschlossener Mensch. Meine Hobbys sind unter anderem lesen, joggen und Rad fahren. Aus diesem Grund wäre auch eine Wohnung, die nicht unbedingt in der Innenstadt liegt gut, da ich mit dem Rad sehr mobil sein kann. Allerdings unter 4km zur FH, da ich kein Auto besitze.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden