Suche nette 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche für mindestens sechs Monate eine nette, kleine 1-Zimmer Wohnung. Ich bin sehr ordentlich und lege hohen Wert auf ein gepflegtes Ambiente. In St Gallen werde ich meine Masterthesis schreiben und hoffe, nach dem Abschluss auch länger bleiben zu können.
Eine Wohnung im Zentrum wäre super :)
Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und treibe sehr gerne Sport.
Ein Stellplatz für mein Auto wäre von Vorteil.
Falls eine Wohnung bereits möbliert oder teilmöbliert ist, wäre auch absolut in Ordnung.
Ich freue mich sehr, positive Mails zu erhalten. Da ich ab Ende August bis Weihnachten für ein Auslandssemester in Schweden sein werde, wäre es super, falls ich im August bereits für Januar 2013 eine Wohnung finden könnte.
Herzliche Grüße, Annette




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden