Suche 1-Zimmer-Wohnung oder 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nick Geiger, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Oktober 2022 deutsch-fanzösisches Recht in Erlangen.

Ab dem 14.08.2023 werde ich ein Praktikum in einer deutsch-französischen Anwaltskanzlei in Straßburg machen, welches bis zum 02.10.2023 dauert.

Zu meiner Person:

Ich bin ein ruhiger, strukturierter und sauberer Student, welcher sich über die Jahre einige Fremdsprachen autodidkat beigebracht hat. Dies sind Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch und Isländisch. Die ersten beiden spreche ich fließend, die anderen gut bzw. auf Grundkenntnisse.

Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine WG mit max. 1 Mitbewohner.
Maximale Miete wäre inkl. Nebenkosten 500 €.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Nick Geiger

Kontaktdaten:
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden