Lehramtsreferendar sucht Wohnung zur Miete für nächstes Schuljahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Korbinian Weindl, ich bin 26 Jahre alt und Lehramtsreferendar für Mathematik und Physik. Ab kommenden Schuljahr unterrichte ich am Anton-Bruckner-Gymnasium. Da ich zum Schulhalbjahr wieder die Schule wechseln muss, suche ich bis Mitte/Ende Februar eine kleine Wohnung in Straubing.
Die Größe der Wohnung und Anzahl der Zimmer sind mir zunächst nicht so wichtig, solange ich genug Platz habe. Preislich wäre ich bereit etwa 500€ warm zu bezahlen.
Die Wohnung muss nicht möbliert sein, jedoch wäre es gut, wenn eine Einbauküche vorhanden ist. Desweiteren wäre es gut wenn Anschlüsse für eine Waschmaschine oder bereits eine Waschmaschine vorhanden ist.
Für Rückfragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden