Joven Español busca apartamento


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein erfahrener Kellner und suche eine Wohnung in Stuttgart. Als leidenschaftlicher und engagierter Gastronom freue ich mich darauf, mich in dieser lebendigen deutschen Stadt niederzulassen. Ich bin 29 Jahre alt und halte mich für eine organisierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person.

Ich suche eine Wohnung, die mir nach langen Arbeitstagen in Restaurants und Bars eine gemütliche und ruhige Umgebung zum Ausruhen bietet. Ich bevorzuge einen gut beleuchteten Raum mit einer praktischen Küche, in der ich Mahlzeiten zubereiten und meine Freizeit genießen kann.

Was die Lage betrifft, Stuttgart bietet eine Vielzahl von Restaurants und gastronomischen Einrichtungen und ich würde gerne eine Wohnung finden, die sich in der Nähe dieses aktiven kulinarischen Lebens befindet. Darüber hinaus wäre ein bequemer Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und grundlegenden Einrichtungen wie Supermärkten von großer Hilfe.

Als Mieter kann ich Ihnen versichern, dass ich mich um die Wohnung kümmern werde und die Regeln des Gebäudes sowie alle vom Vermieter festgelegten Vorschriften respektiere. Ich kann Referenzen aus früheren Wohnungen vorlegen und habe eine pünktliche Zahlungshistorie.

Falls Sie eine passende Wohnung in Stuttgart zur Verfügung haben, die meinen Bedürfnissen entspricht, würde ich mich freuen, weitere Einzelheiten dazu zu erfahren. Ich bin bereit, mich in dieser schönen Stadt niederzulassen und freue mich darauf, ein Zuhause zu finden, das meine Leidenschaft für die Gastronomie mit einer komfortablen und angenehmen Unterkunft verbindet. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden