Praktikant bei Mahle sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohnung in Stuttgart, da ich bald mein Pflichtpraktikum bei Mahle beginnen werde. Im Anschluss an das Praktikum plane ich, meine Bachelorarbeit ebenfalls bei Mahle zu schreiben. Aus diesem Grund suche ich eine Unterkunft in Stuttgart oder der näheren Umgebung, die mir als Basis für mein Praktikum und die anschließende Arbeit dient.

Zu meiner Person: Ich habe mein Studium kürzlich abgeschlossen und stehe nun vor dem nächsten wichtigen Schritt in meiner beruflichen Laufbahn. Ich bin sehr motiviert und freue mich darauf, bei Mahle wertvolle Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen in die Praxis umzusetzen. Ich bin ordentlich, verantwortungsbewusst und respektvoll im Umgang mit dem Eigentum anderer.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne mit Fitness und Joggen fit. Ich bin daher auch an einem Wohnort interessiert, der es mir ermöglicht, diese Hobbys bequem nachzugehen. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wäre ideal, da ich so flexibel zu meinem Praktikumsort und zurückkommen kann.

Ich suche nach einem ruhigen und sauberen Ort, den ich während meines Praktikums und der anschließenden Bachelorarbeit mein Zuhause nennen kann. Wenn Sie ein passendes Angebot haben oder jemanden kennen, der mir weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden