1-Zimmer-Wohnung ab April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01.04.2024 oder 01.05.2024 für meine Rückkehr von Frankfurt a. M. nach Stuttgart.

In Stuttgart absolviere ich das Rechtsreferendariat. Für eine 4-monatige Anwaltsstation zog es mich nach Frankfurt. Nach meiner Rückkehr werde ich mich auf das 2. Staatsexamen in Stuttgart vorbereiten, um nach erfolgreichem Abschluss dort in die Arbeitswelt einzutauchen.

Nach meinen Vorstellungen soll die Wohnung ein Ort sein, um mich nach langen Lerntagen zu erholen. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, um mich dort wohl zu fühlen. In meiner Freizeit gehen ich gerne joggen, ins Fitnessstudio oder treffe Freunde. An Wochenenden gehe ich regelmäßig aus und besuche Kunstveranstaltungen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, reise ich bei jeder Gelegenheit.

Gerne stelle ich mich Dir/Ihnen persönlich vor. Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachrichten.

Viele Grüße
Martin (Zimmermann)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden