Junger Musiker sucht eine nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

mein Name ist Jonas Brodbeck, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Braunschweig.
Ich bin ab Oktober 2008 an der Hochschule für Musik und darst. Kunst in Stuttgart für ein Schlagzeugstudium eingeschrieben und brauche dringend eine kleine gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart Mitte/Umgebung (Ost/West/Süd/Nord). Es wäre schön, wenn zum Bad/WC eine Küche (EBK oder Spühle) vorhanden wäre, außerdem hätte ich nach Möglichkeit ein paar Möbel sowie ein Bett unterzubringen, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Ich würde mich sehr über baldigen Kontakt und Nachrichten freuen,

viele Grüße,
Jonas Brodbeck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden