Suche 1-Zimmer-Wohnung ab September bis Ende Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Hochschule in Neu-Ulm Informationsmanagement- und Unternhemenskommunikation und ab dem 1.September beginnt mein Praxissemester bei einem Verlag in Stuttgart.
Aufgrund dieser Umstände bin ich im Moment dringend auf der Suche nach einer Wohnung in Stuttgart für ein halbes Jahr (vom 1.9.11 - 29.02.12), was sich als nicht allzu einfach herausstellt.
Da ich nach dem Praxissemester wieder zurück nach Neu-Ulm gehe, wäre es mir sehr lieb, wenn die Wohnung zumindest teilmöbeliert wäre.
Ich bin unkompliziert und ordendlich und würde mich sehr über mögliche Angebote freuen.

Beste Grüße
Tanja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden