Zimmer wegen Praktikum in Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe und arbeite vom 11. Juni bis 31. Oktober in Stuttgart und suche daher ein möbiliertes Zimmer zur (Zwischen)miete.

Da ich zu Beginn bzw. Ende des Praktikums zur Not auch pendeln könnte, könnt ihr euch natürlich auch gerne bei mir melden, falls der Zeitraum nicht perfekt zu euren Vorstellungen passt.

Arbeitsort wäre der tiefe Süden Stuttgarts, so dass ein Zimmer im Bereich Degerloch, Möhringen oder Vaihingen perfekt wäre. Aber auch hier gilt natürlich, dass ich mich über jedes Angebot freue.

Ansonsten sei zu sagen, dass ich ein relativ ordentlicher Mensch bin und das Zimmer natürlich in dem Zustand abgeben würde wie ich es auch übernommen habe.

MfG, Oliver




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden