Student sucht möbl. Zimmer für Zeitraum der Abschlussarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student und erstelle bald eine Abschlussarbeit östlich von Ludwigsburg. Die Wohnung sollte möbliert und sauber sein. Auf Luxus lege ich wenig Wert, da ich regelmäßig pendeln werde und viel Zeit für Arbeit einplane. Es wäre von Vorteil, wenn eine günstige Parksituation besteht und eine Internetverbindung vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich flexibel. Mit mir werden Sie keine Probleme haben, da ich ein ruhiger und ordentlicher Mieter bin. Des Weiteren bin ich Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Bitte rufen Sie mich einfach an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden