1-Zimmerwohnung im schönen Stuttgart gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Jugend-und Heimerzieherin in Stuttgart und werde ab September mein letztes Ausbildungsjahr/ Anerkennungsjahr im Jugendhaus West im schönen Stuttgart beginnen. Weil meine Arbeitszeiten meistens sehr lange sind, suche ich eine kleine aber feine Wohnung in Stuttgart.
Auch ein WG-Zimmer wäre auf jeden Fall in Ordnung!
Die Kaltmiete dürfte nicht mehr wie 350€ sein d.h. nicht mehr Gesamtkosten wie 450€.
Haustiere habe ich keine.
Ich würde mich rießig über eine positive Antwort oder einen guten Tipp freuen.
Danke :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden