Dualer Student sucht Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Lars, werde im Oktober 20 Jahre alt und komme demnächst in das dritte Semester meines dualen Studiums als Maschinenbauingenieur in Stuttgart-Feuerbach.

Daher wäre eine Wohnung zwischen Feuerbach und Stadtmitte (Duale Hochschule) ideal. Wichtig ist mir eine gute Lage, d.h. die nächste U-Bahn oder S-Bahn sollte nicht weit weg sein (max. 10-15 Minuten) und Einkaufsmöglichkeiten sollten auch am besten in wenigen Minuten erreichbar sein. Wenn dies der Fall ist, wäre ich natürlich auch offen für andere Stadtteile Suttgarts.

Nebenbei spiele ich Fußball im Verein, gehe gerne ins Fitness und treibe auch sonst oft und gerne Sport. Ansonsten bin ich ein ziemlich ordentlicher und unkomplizierter Mensch.

Neben meinem Einkommen als dualer Student würden meine Eltern als Bürge für mich eintreten um eine langjährige finanzielle Basis sicherstellen zu können.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Sie können mich auch gerne per Handy erreichen.

Viele Grüße
Lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden