SUCHE ZWISCHENMIETE 1.10-31.12.2015 !! Dualer Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich 21(m) suche eine Wohnung für mein Theoriesemester in Stuttgart.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, dass ist auch der Grund, warum ich meine bisherige WG verlasse, denn dieser wurde mir mit der Zeit einfach zu unordentlich.
Ich komme aus dem wunderschönem Ruhrgebiet und studiere Wirtschaftsingenieuerwesen Dual, habe also ein festes einkommen. Im Oktober beginnt mein 3tes Theoriesemester.
Ich würde ein Mietverhätlnis anstreben, was es erlaubt, alle 3Monate für 3Monate wieder zukommen. Für die Zwischenzeit würde ich mich bemühen einen Untermieter(ebenfalls einen Dualen Studenten) zu suchen, was in der Regel nicht das allzu große Problem darstellt.
Ich freue mich sehr, wenn ich von jemanden die Möglichkeit erhalte mich vorzustellen für eine Wohnung.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden