- Wohnung gesucht -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Lucas und ich suche eine neue Wohnung ab dem 01.09.15/01.10.15 da sich meine aktuelle WG auflösen wird.
Ich befinde mich derzeit im Praktikum bei der Daimler AG (bis zum 31.08.15) und werde danach dort weiterhin als Werkstudent tätig sein, während ich mein Studium an der Universität Hohenheim wieder aufnehme.

Ich suche eigentlich eine 1-Zimmer Wohnung/ 1-Zimmer Appartement, eine lockere und entspannte WG wäre aber auch sehr willkommen.

Viele Grüße
Lucas Munz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden