Möblierte Wohnung nahe Stuttgart Hauptbahnhof ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Student, 25 Jahre alt) suche eine Wohnung ab sofort bis Mitte/Ende März 2016.



Idealerweise ist die Wohnung in der Nähe vom Hauptbahnhof da ich aufgrund eines Praktikums täglich von dort aus nach Metzgen fahren muss. Am liebsten würde ich den Hbf. zu Fuß erreichen können, daher ist eine Entfernung von 1km das Maximum.

Da ich nur für einen Zeitraum von 6 Monaten suche, benötige ich eine möblierte Wohnung (mindestens Teilmöbliert).

Meine Schmerzgrenze liegt bei 500€/mtl. (warm). Darunter wäre natürlich optimal, wenn es nur unwesentlich darüber liegt ist das aber auch noch okay.

Ich bin aber auch nicht abgeneigt an einem WG Zimmer. Falls du also jemanden kennst der übergangsweise einen WG-Mitbewohner sucht oder du selbst jemanden suchst, freue ich mich über jede Mail.

Ansonsten bin ich relativ unkompliziert und benötige kein großen Schnickschnack. Wichtig ist ein Bett, Tisch, Kühlschrank und wenn die Wohnung einen Fernseher hat freue ich mich auch darüber (ist allerdings kein muss).

Ich freue mich über jede Nachricht.

Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden