Chinesische Studentin sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere von Oktober an an der Universität Stuttgart (Vaihingen). Deshalb suche ich eine Einzimmerwohnung in Stuttgart. Ich möchte vor dem 1.10.2015 einziehen, und minderstens 6 Monaten dort wohnen. Ich hoffe, dass die Warmmiete unter 700 Euro pro Monat ist, und ich mit der öffentlichen Verkehrsmittel von der Wohnung zu Uni fahren kann. Ich rauche nicht und putze oft die Wohnung. Ich bin keine Wochenendpendler.. Ich bin jetzt schon in Stuttgart. Wenn es möglich wäre, würde ich gern einen Besuchtermin mit Ihnen machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden