Suche 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Studentin an der Uni Stuttgart und suche ab Dezember 2015 eine kleine Wohnung, von der aus ich den Campus Vaihingen in relativ kurzer Zeit erreichen kann (entweder durch direkte Nähe zum Campus oder durch gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel). Die Miete sollte inklusive Nebenkosten pro Monat nicht mehr als etwa 400 Euro betragen, und eine schon vorhandene Einbauküche oder Kochnische wäre ideal. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person und mit meinem Studium voll und ganz beschäftigt, sodass Sie als Vermieter garantiert keine Studentenparties o. Ä. in der Wohnung von mir zu erwarten haben.
Ich freue mich auf Nachrichten von Ihnen!
L. Grohmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden