Student sucht DRINGEND ein Zimmer in Zuffenhausen ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik und fange ab 21.09.15 bei Porsche an. Ich suche deshalb sehr dringend ein Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung.
Es folgt eine Beschreibung der Wohnung, wie ich sie als perfekt empfinden würde. In Angesicht der Dringlichkeit sind mittelgroße Abweichungen davon aber durchaus möglich!
- in Zuffenhausen oder Stammheim
- <=500€
- möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch, Lampe)
- einfache Küche oder Kochgelegenheit
- Dusche
Wie gesagt, Abweichungen davon sind möglich! Ob WG (mit 1-20 Mitbewohnern) oder 1-Zimmer-Wohnung ist egal. Ich bin über jedes Angebot dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden