Suche 1 Raum Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
Für meine Zeit als Masterand (ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen) in Stuttgart suche ich eine Bleibe. Ich schreibe die Arbeit bei Porsche, also wenn die Wohnung irgendwie in der Nähe liegen würde, wäre das natürlich top.
Ich habe auch schonmal zur Zwischenmiete gewohnt, was gut geklappt hat.
Ja, was kann man noch sagen, ich bin stubenrein, und mein wichtigster beziehungsweise erster Anspruch wäre jetzt, dass die Wohnung auch sauber ist. Ein Internet Anschluss wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Also falls Interesse besteht, schreibt mir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden