[AB SOFORT] Sympathische Paar sucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem Zimmer für mich und meine Verlobte. Wir sind ein junges, sympatisches Pärchen. Meine Verlobte studiert Architektur und ich studiere Informatik an der Uni Stuttgart. Wir sind beide Nichtraucher, ruhig und wir verbringen auch gern Zeit mit anderen Leuten. Wir werden natürlich auf deine Privatsphäre achten, aber wenn du nichts dagegen hast, würden wir auch gern mit dir ausgehen und Zeit verbringen, z.B. etwas zusammen kochen. Wir werden uns um das Apartament kümmern und es sauber halten. Wir sprechen beide sehr gut Englisch und gut fangen jetzt mit Deutsch an. Mit freundlichen Grüßen, Adrian Szymczak ----/-------, ).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden