Lehramtstudentin sucht 1-Zi-Whg in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenziellen VermieterInnen,

mein Name ist Mona B., ich bin 22 Jahre jung und ab Oktober Lehramt Studentin an der PH Ludwigsburg. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Ich bin eine aufgeschlossene und zuverlässige Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zi-Whg für max. 450€ in Stuttgart Mitte/Nord/Ost/West/Süd oder in Ludwigsburg. Aktuell wohne ich in einer Wohngemeinschaft in Böblingen.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße!
Mona B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden