1-Zimmer Wohnung/Apartment/2er-WG nähe St.-Vaihingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, 26 Jahre alt suche zum 1.10.2015 eine 1-Zimmer Wohnung/Apartment oder gerne auch eine nette 2er-WG.
Ich arbeite derzeit in Stuttgart-Vaihingen und möchte voraussichtlich ab März 2016 ein Masterstudium beginnen. Daher suche ich idealerweise eine Wohnung zur Zwischenmiete bis Ende Februar.
Ich würde mich als nett, offen und humorvoll bezeichnen, ohne mich hier selbst zu loben :-)
Ansonsten bin ich Nicht-Raucherin und bringe auch keine Haustiere oder sonstiges mit.
Optimal wäre ein möbliertes Zimmer oder Wohnung, ist allerdings kein Muss.
Wichtig ist mir nur, dass es eine nahe gelegene und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt, da ich auf ein Auto in Stuttgart gerne verzichten würde.

Wer seine WG gerne mit mir teilen würde oder mich gerne als Mieterin/Zwischenmieterin hätte, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
Gerne auch telefonisch. Allerdings bin ich tagsüber bis ca. 17.00 Uhr nur eingeschränkt erreichbar. Nach Feierabend aber kein Problem :-)

Viele Grüße
Alicia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden