Gesucht-longterm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dr. Feixiang Wu und ich arbeite als Wissenschaftler am Max Planck Institut für Festkörperforschung. Mein Frau Yan Gong und ich haben großes Interesse an ihrer Wohnung und wollten Fragen, ob diese noch zur Verfügung steht und wir diese besichtigen können. Wir kommen aus China und bleiben mindestens bis 31.12.2018 als Wissenschaftler am Max Planck Institut für Festkörperforschung.

Wir verfügen über ein geregeltes Einkommen von 3200€ nach Steuern, sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und suchen nach einer ruhigen Wohnung.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits und die Möglichkeit einer Besichtigung würden wir uns sehr freuen.


Wir verstehen zur Zeit noch wenig Deutsch, besuchen aber einen Deutschkurs und wuerden es daher bevorzugen am Telefon Englisch zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Feixiang Wu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden