Berufstätiger Ingenieur sucht kleine Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Philipp, 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich bin vor etwa 9 Jahren für mein Elektrotechnik-Studium nach Süddeutschland gezogen und wohne mittlerweile in Freiburg. Die letzten Jahre habe ich hier an einem Fraunhofer Institut gearbeitet. Ab November habe ich einen neuen Job bei Trumpf in Ditzingen, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einer neuen WG bin. Ich habe schon viele Jahre WG-Erfahrung hinter mir und bin ein sehr umgänglicher, geselliger, offener und ordentlicher Mitbewohner. Ich mache viel Sport, vor allem Laufen, Rennrad und MTB, und bin für gemeinsames Kochen und ein gemütliches Bier immer offen. Ich weiß, dass manche Leute vorab gern schon mal ein bisschen stalken, deshalb könnt ihr euch hier schon mal ein Bild von mir machen: https://www.facebook.com/philipp.kleinow :)

Ich würde mich super freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und mal zum Kennenlernen vorbeikommen kann!

Liebe Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden