Doktorand sucht 1 Zimmer-Whg nähe Uni Hohenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser,


Zum 15. November werde ich eine Doktorandenstelle an der Universität Hohenheim antreten. Zu diesem Anlass suche ich nach einer kleinen Wohnung in Stuttgart, am besten in der Nähe der Uni Hohenheim.

Mit dem Termin zum Mietbeginn bin ich relativ flexibel, wobei ab Dezember prinzipiell gut wäre.

Folgende Kriterien wären wünschenswert:
-ab 20 qm
-Küche vorhanden bzw zu übernehmen
-Nähe zur Uni Hohenheim
-Miete max. 600€/Monat warm

Und nun ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Bastian, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Heidelberger Raum. Die letzten Jahre habe ich aufgrund meines Studiums in Konstanz gelebt und werde mich nun nach Stuttgart orientieren. Meine Doktorandenstelle ist für 3 Jahre gesichert, kann im Laufe des Projekts aber noch verlängert werden. Das bedeutet, dass eine Mietdauer von mindestens 3-4 Jahren anvisiert wird, wobei ich eine längere Verweildauer im Ländle nicht ausschließen mag. Neben meinem eigenen Einkommen, kann zur Absicherung des potentiellen Vermieters auch eine familiäre Bürgschaft angefertigt werden. Einkommensnachweis, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Mieter-Selbstauskunft werden vor Vertragsunterzeichnung gerne zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich als freundlichen, ruhigen und zuverlässigen Menschen beschreiben. Ich bin bereits ein erfahrener Mieter und bin mir über die daraus resultierenden Anforderungen/Pflichten bewusst. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Des Weiteren besitze ich kein Auto, sondern lediglich ein Fahrrad. Ich werde die Wohnung als Rückzugsort nach langen Uni-Tagen brauchen und dort keine Partys oder lautstarke Unternehmungen veranstalten.


Fall Sie ein passendes Angebot für mich haben oder vermitteln können, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß,

Bastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden