Suche Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Nach Beendigung meines Studiums werde ich zum September 2017 in einer Wirtschaftsprüfungskanzlei in die Arbeitswelt starten. Daher suche Ich ab August oder spätestens September 2017 eine Wohnung im schönen Stuttgart.
Grundsätzlich werde ich auch sehr oft außerhalb Stuttgarts arbeiten und somit nicht in der Wohnung schlafen. Ein wichtiges Kriterium ist für mich, dass es eine Parkgelegenheit für mein Auto gibt.
Aufgrund der langen Arbeitszeiten wäre es auch wichtig, dass die Wohnung ruhig gelegen ist und somit Entspannung möglich macht. Die Lage der Wohnung ist grundsätzlich zweitrangig. Wichtig wäre allerdings eine gute Verkehrsanbindung.
Ich wäre ein verlässlicher Mieter, der großes Interesse an einem vertrauensvollen Mietverhältnis hat.

Vielen Dank und beste Gruesse!

Andreas Baum




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden