1-Zimmerwohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Marlene, 24 und mache zur Zeit meinen Master in Interkultureller Kommunikation und Integration.
Ich suche ab sofort längerfristig eine 1-Zimmerwohnung, bevorzugt in Stuttgart West/ Süd.
Neben meinem Studium assistiere ich der Geschäftsleitung in einem Büro. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin mit meinen Freunden unterwegs, lese und koche. Ich würde mich als zuverlässig, unkompliziert und ordentlich beschreiben. Falls eine Bürgschaft der Eltern erwünscht ist, kann diese selbstverständlich vorgelegt werden.
Weitere Informationen können gerne bei Kontakt ausgetauscht werden.

Über eine Nachricht würde ich mehr sehr freuen!

Viele Grüße
Marlene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden