Looking for Flats in Stuttgart [Longer/Short terms]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Thakshak. Ich bin Indisch und 25 Jahres alt. Ich habe einen Engineering Job in Stuttgart-Weilimdorf. Ich habe Masters in Automotive Engineering gemacht. Ich suche for eine Wohnung/Zimmer nahe Stuttgart/Weilimdorf. Ich bin nicht raucher. Ich möchte die Zimmer für eine short/longer Dauer mieten.

Ich bin sehr freundliche Person. Ich bin sehr diszipliniert und möchte meine Umgebung sauber zu halten. Ich kann mehr Details liefern, falls erforderlich.

Please contact me if it is possible to get an appointment to see the room.
Hoping to hear from you soon.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Thakshak

[I am still learning German and it's not very good now.]

FB Link: https://www.facebook.com/coolguy.thakshak [Please ignore the stupid username ;)]




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden