1-Zimmer Wohnung für eine kleine aber feiner Frau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Namariq, 26 und komme aus dem Irak. Ich bin Berufsbeschäftig als Architektin in Stuttgart mit guten Gehalt. Also bin ich humorful, frech mit viele Talenten und Tätigkeiten z.b zeichnen, schreiben und im Dusch singen. Meine Freunde Kreis ist sehr weit und auch international, davon habe ich vielen Freunde die rauchen, dass mach ich nicht ;)
Habe Ich schon gesagt dass ich koche am leckersten orientalische und auch westliche essen? Richtig lecker ?
Im Studium war ich einer Streberin, und bin ich immer Bereich gegen der Welt zu kämpfen, wenn jemand mich brauchen. Ich hatte viele Tätigkeiten mit Flüchtlinge und auch mit sozialarbeiter. Ich kann viel erzählen aber ich lass das einfach bis wir ein besichtigungtermin haben.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Mit besten Grüßen,
Namariq Al-Rawi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden