Wirtschaftsinformatikerin sucht eine 1-Zimmer Wohung für ihr Masterstudium an der Uni Hohenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 1. Oktober 2017 suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Stuttgart Mitte (oder Hohenheim +- 4 km) mit einer Einbauküche. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Heilbronn.

Die Wohnung sollte nicht mehr als 450 € kosten. Ich würde die Wohnung für circa 2 Jahre Mieten, da mein Masterstudium zur Wirtschaftsinformatikerin 2 Jahre geht. Ob die Wohnung möbliert ist, oder nicht, ist mir egal. Die Wohnung sollte ab Ende September bezugsfertig sein.

Aktuell bin ich in den letzten Zügen meines dualen Bachelorstudium zur Wirtschaftsinformatikerin bei einem international bekannten Unternehmen.

Ich rauche nicht, möchte mich auf das Studium konzentrieren und besitze auch keine Haustiere. In der Wohnung werde ich allein wohnen und sie mit meinem Putzfimmel auf trapp halten!

Ich freue mich auf Ihre Nachicht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden