1-1,5 Zimmer Wohnung zu Studienbeginn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter und Mietersuchende!

Mein Name ist Marina, ich bin 25 Jahre an und werde ab Oktober mein Masterstudium an der Universität Hohenheim beginnen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, wenn möglich mit EBK, in der Nähe der Universität (Hohenheim, Plienigen, Degerloch, Sillenbruch, Birkach, Ruit, Ostfildern etc.) zum 15.09 bzw. spätestens zum 1.10.

Einige Worte zu mir: Ich habe an der Hochschule Osnabrück in Lingen Kommunikationsmanagement studiert und werde in diesem Bereich auch meinen Master machen. Zwischen meinem Abschluss habe ich noch Soziologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Leipzig studiert- allerdings nur für ein Jahr und zur Zeitüberbrückung. Während meines Studiums habe ich ein Semester in den USA gebracht und durfte auch sonst schon so das ein oder andere von der Welt sehen (hauptsächlich Neuseeland, USA, weniges von Europa).
Grundsätzlich bin ich ein offener, kommunikativer Mensch, der aber auch gerne mal in Ruhe seine Dinge macht, wie z.B. joggen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, die Natur genießen oder einfach auf der Couch entspannen. Daher bevorzuge ich auch eher eine ruhige Wohnlage, wenn ich dann mal etwas Abwechslung brauche ist Stuttgarts Mitte ja nicht weit.
Mein Maximalbudget für die Miete liegt bei 500,- all in (+/- 50 Euro).

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gern!

Ansonsten freue ich mich über Nachrichten und mögliche Angebote!

Vielen Dank und liebe Grüße
Marina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden