28-jährige Kuchenbäckerin sucht 1-2 Zimmerwohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

leider muss ich wegen Eigenbedarf aus meiner jetzigen Wohnung raus und suche daher ab sofort eine neue. Auch ein Zimmer im Haushalt einer älteren Person kann ich mir gut vorstellen. Ich brauche nicht viel Platz, aber eine Einbauküche wäre schon toll, dann kann ich Sie auch mal mit dem ein oder anderen Kuchen beglücken.
Ich bin leidenschaftliche Kuchenbäckerin und Servicekraft in einem Café in der Innenstadt, schwimme also nicht gerade im Geld. Ich bin dafür ordentlich, ruhig, rauche nicht, habe keine Haustiere (habe aber auch nichts gegen welche) und kann mir auch vorstellen, für einen Teil der Miete im Haus(halt) zu helfen.
Ich suche vor allem in 70372 Cannstatt, weil ich hier einfach zu Hause bin. Weiter weg liegende Wohnungen, die jedoch gut mit ÖPNV erreichbar sind, kommen aber eventuell auch in Frage.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Viele Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden